Extra

Dieser Bereich kann optional mit Inhalten befüllt werden.

Impressum


Anbieterkennung nach § 5 Telemediengesetz (TMG)


Wolle-mer-strigge ist die Webseite von:


Katharina Sacherer

Handarbeits-Dienstleistungen

Maler-Koch-Str. 8

68535 Edingen

info@wolle-mer-strigge.de

Tel. (01 76) 32 16 08 25


Steuer-Nr. 37338/39787


Inhaltliche Verantwortung nach TMG

Katharina Sacherer (Anschrift wie oben)


Rechtliche Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass auf unserer Internetseite enthaltene Marken- und Firmennamen teilweise der Urheberrechte Dritter unterliegen. Auf unseren Internetseiten werden Marken- und Firmennamen verwendet, um informativ auf Produkte hinzuweisen, die wir im Rahmen der Darstellung von Projekten mit den genannten Marken/Firmen aufführen. Alle auf unseren Webseiten genannten Markennamen sind Eigentum der Markennameninhaber. Wir machen uns mit der Nennung weder den Markennahmen, noch Produkteigenschaften zu Eigen.

Wir achten das geistige Eigentum Dritter; dies erwarten wir auch von unseren Benutzern. Die Weitergabe und Vervielfältigung dieser Publikation oder von Teilen daraus sind, zu welchem Zweck und in welcher Form auch immer, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch uns nicht gestattet.

Die Angaben im Text sind unverbindlich und dienen lediglich zu Informationszwecken.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.